MEET US: THE CASA FLOW STUDIOS TEAM

Dank unseres holistisches Ansatzes mit einer vielfältigen Auswahl an verschiedenen Klassen, findet jeder seinen Lieblingskurs und eine Menge Abwechslung! Alle Klassen sind zwischen 30- 60 Minuten lang, sodass du sie perfekt in deinen Alltag integrieren kannst – von überall und zu jeder Zeit!
Wir erhalten zur Zeit viele Bewerbungen, sind aber jeder Zeit interessiert, dich kennenzulernen, wenn du Yoga, Pilates oder Meditation unterrichten möchtest bei uns. Schreibe uns gern eine Email mit deinem one-pager an: hi@casaflow.de
Solltest du mehr über unsere Co-Founderin Anna und ihre Intention hinter CASA FLOW STUDIOS erfahren wollen, scrolle gerne weiter runter.
Anna (Co-Founder)

Mit meinen kraftvoll-fließenden Yogaklassen möchte ich herzlich einladen, euch auf und außerhalb der Matte mit Zuversicht, Mut und einer Balance aus innerer Kraft und Leichtigkeit zu begegnen. Ich möchte einen individuellen Erfahrungsraum für dich schaffen, damit du selbst auf deinem Weg zu dem (zurück) gelangst, was dich in deiner Essenz ausmacht und dich erstrahlen lässt.

@anna.sophie.kotlarski

Michelle

Yoga bedeutet für mich, sich aktiv Zeit für sich selbst zu nehmen und dabei Körper & Geist in Einklang zu bringen. Yoga führt uns auch außerhalb der Matte zu mehr Balance und innerer Stärke. Meine Vinyasa & Jivamukti inspirierten Flows sind fließend & kraftvoll und bringen dich auch gerne mal aus deiner Komfort-Zone heraus.

@michelle.flows

Nina K.

Yoga bedeutet für mich, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und mehr bei sich anzukommen. In meinen Klassen kannst du powervolle Sequenzen erwarten, um energiegeladen und mit einem Lächeln in den Tag zu starten.

@ninacaras

Dajana

Meine tägliche Achtsamkeitspraxis hilft mir dabei im Alltag die Balance zwischen Körper & Geist zu finden und gibt mir ein Gefühl von Dankbarkeit, Vertrauen und innerer Zufriedenheit. Mir ist es wichtig, jeden Einzelnen abzuholen und auf eine Reise zu sich selbst zu begleiten.

@dajana.food.body.soul

Joel

Yoga & Meditation bedeuten für mich Erholung, Entspannung, Balance, eine kleine Auszeit des Alltages für zwischendurch. Ich fahre komplett runter und komme wieder in meiner Mitte an. Habe ich Spannungen oder Schmerzen, sind diese nach der Session wieder vergessen und ich bin wieder zurück in meinem Flow.

@sartras

Isabella

Yoga is coming home to yourself in a world that constantly seeks your attention. Awareness of breath, body and movement that allow your true essence to emerge. My style is a combination of Yin Yoga and Hatha tuned into the functionality of your body. 

@fullcircleyoga.de

 

Suzi

Yoga schafft Bewusstsein für das was ist – es ist für mich der Weg in mein inneres. Im Körper ankommen, vom Denken ins Spüren, aufmerksam sein für das Hier und Jetzt im Zusammenspiel von Atem und Bewegung. Sich selber jeden Tag neu wahrnehmen mit Neugier, Freude, Kraft und Gelassenheit.

@suzi.dafkova.yoga

Laura B.

“Yoga bedeutet für mich die Verbindung, Erdung und Stärkung von Körper und Geist. Meine Stunden kombinieren fließende Bewegungen, kräftigende Sequenzen und Momente der Innenschau. So soll ein Raum geschaffen werden, ganz bei sich selbst zu sein und sich in allen wundervollen Facetten zu erleben. Let’s feel, flow & connect together! Ich freu mich auf dich!”

@laura_beggel

Mate

Yoga ist für mich der beste Weg, um vom Denken über das Atmen ins Spüren zu kommen und so den Alltag abzuwerfen. Meine Klassen zeichnen sich vor allem durch die kraftvoll-dynamischen Highlights aus, bei denen Du alles andere vergessen kannst.

@_matelicious

Katja S.

I absolutely love music and sound. As a sound meditation teacher I intend to create space to fully relax and rejuvenate. During my sound bath sessions, you can let the positive effects of comforting frequencies of Alchemy Crystal Singing Bowls make you feel a new sense of well-being.

@katjaschendel

Lea

Fitness und Gesundheit waren schon immer wichtig für mich – aber Pilates war wie Liebe auf den ersten Blick. Nachdem meine erste Pilatesstunde nicht nur meinen Körper sondern auch mein Herz zum brennen brachte, wusste ich, dass Pilates so viel mehr ist als Bauch, Beine, Po. Was mich faszinierte, ist die fokussierte Zusammenarbeit von Körper und Geist. Die Vorteile die sich dadurch entwickelten, erweckten das Bedürfnis dieses Gefühl mit  anderen Menschen zu teilen. Mein Traum davon anderen auf dem Weg zu einer besseren Beziehung zu ihrem Körper und Geist zu begleiten, ist heute Realität und dafür bin ich dankbar.

@pilatesfever

Heike

Yoga ist für mich Meditation in Bewegung, noch nie habe ich soviel Kraft und inneren Frieden gefunden wie hier. Durch den achtsamen Umgang mit unserem Körper und Atmung gelingt es, unseren Geist ruhiger werden zu lassen. Ich bin jeden Tag dankbar, dass Yoga in mein Leben kam und bleiben wird. Meine Klassen sind dynamisch und kraftvoll, dennoch bleibt genügend Zeit zum Loslassen und Entspannen.

@heikenel

Viola

Yoga bedeutet für mich, auf sich Acht geben sowie Zuhören, was der eigene Körper
und die Seele gerade brauchen: manchmal mehr Power, manchmal mehr Erholung –
ohne dabei „zu viel“ zu wollen. Durch eine kraftvoll-fließende Praxis können wir
Verspannungen lösen und innerlich zur Ruhe kommen.

@viola.lechner

Lena

My intention for every class is for you to finish your session feeling connected, stronger, happier and maybe even inspired to make mindful movement a part of your everyday life. Together we will improve your posture, increase flexibility, build core strength, relieve stress and have fun! 🙂

@lenutsch

Julia

Meditationspraxis bedeutet für mich Durchatmen und bei mir ankommen – reines Sein und das Leben pur. Es begleitet mich ein Gefühl von Dankbarkeit und die Gewissheit, dass ich bei mir selbst bin und meinem Herzen und meiner Intuition folge.

@julia_mank

Victoria

Meine Yogaklassen gestalte ich kraftvoll und kreativ, ich lege Wert auf fließende Verbindungen, erkennbare, klare Strukturen und eine stabile Ausrichtung. Ich verbinde klassische und moderne Yogaformen mit Erfahrung und Intuition und versuche dadurch einen Raum zu gestalten, eine Idee oder Perspektive von Yoga zu formulieren, die auf unser heutiges, westliches Leben übertrag- und anwendbar ist.

@____v__i__c____/

Nina B.

Yoga bedeutet Liebe für mich, Hingabe und Mitgefühl. Yoga lässt mich meinen Körper spüren, in mich selbst hineinhorchen und zur Ruhe kommen. Auf der Matte öffnet sich mein Herz. Für alle Lebewesen um mich herum und immer wieder auch für mich selbst

Victoria D.
I came to meditation years ago, initially quite “simply” seeking more time, during which I was forced to put my phone away, to not distract myself and to find some balance in my busy day to day life. What I found (and still constantly discover, as meditation is a continuous practice) was not “only” stress reduction and more awareness, but something much deeper, more valuable and meaningful to me. A way of nurturing connection with myself, my intuition, the world around, and beyond. I could go on and on about what it feels like to me, but I believe no journey compares and what counts for you, is your experience and what you discover for yourself. This is something I love about meditation: With a non-dogmatic approach, it can be whatever you need it to be: a science-based tool helping to create more focus, attention and stress reduction, a spiritual journey and anything in-between. 
Vanessa

Freude und Leichtigkeit auf der Yoga Matte sowie im Alltag: Das ist mein tägliches Anliegen. Durch gezielte Übungen, Meditationen, Atemtechniken und einen gesunden Lebensstil können wir unser inneres Gleichgewicht beeinflussen. Das ist Yoga für mich – “Alles ist in mir”.

@vanessaberlinmitte

Mandy

Yoga, Meditation und Pranayama sind für mich immer wieder faszinierende Möglichkeiten meinen Körper mit meinem Geist und meiner inneren Stimme zu verbinden. Ein ständiger, wertvoller Prozess der Selbsterforschung, -annahme und -transformation, um sein ganzes Potential auszuschöpfen – auf der Matte und darüber hinaus.

@a.manda.may

Alena

To me personally, yoga is a beautiful journey of self-discovery, aligning body and mind.
My classes are aimed at guiding you through an uplifting and creative flow, synchronizing movement and breath. That will lead you to deepen the connection to yourself, creating space for compassion, awareness and growth.

@aldente_

Marja-Lisa

Yoga bedeutet für mich, in Harmonie mit dem Körper durch die Praxis zu fließen, um im Savasana loszulassen und einfach nur zu sein. Meine Flows gestalte ich gerne thematisch und kreativ. Sie wecken dich dynamisch-sanft auf und schicken dich mit liebevoller Leichtigkeit in den Tag.

@marjali_j

Danielle

My name is Danielle and I’m originally from NY. In 2012 Berlin became my new home and it’s here where I continue to share my love of Pilates. My passion for challenging people and pushing them just beyond their comfort zone brings an element into my classes that allows people to smile and enjoy themselves while transforming from the inside out.

@terra_pilates

Luise

Mein Unterrichtsstil zeichnet sich durch einen gut durchdachten und spannungsgeladenen Stundenaufbau aus. Für mich schafft Yoga einen Raum, in dem Unwesentliches für die Zeit der Praxis und darüber hinaus in den Hintergrund rückt. Ich lasse mich ein und beobachte meinen Körper und Geist.  Dabei führt der Atem meine Bewegungen. Ich höre auf meine innere Stimme und bewege mich weg von der äußeren Form.

@luise_weiss

Laura G.

Yoga bedeutet für mich im Hier und Jetzt ankommen & Körper, Atem und Geist aktiv und achtsam wahrnehmen. Ich lade Euch in meinen Stunden ein, Yoga mit Leichtigkeit und Freude zu erleben, Eure Komfortzone zu erweitern und das Studio immer mit einem Lächeln zu verlassen.

@laura_mrtngmz

Katja W.

Mein Yoga Weg hat mir gezeigt, dass wir alles was wir benötigen und was uns Glück finden lässt, bereits in uns ist, wenn wir wieder lernen den Blick nach Innen zu richten, finden wir in der Stille alle Antworten und das Gefühl von Frieden.

@wholy_om

Jana

Yoga begleitet mich nun schon fast 10 Jahre und hat mein Leben grundlegend positiv verändert. Meine Yogapraxis ist für mich ein vertrauensvoller Anker, der mir Zuversicht, Ruhe und auch Kraft schenkt. Mir liegt es am Herzen, meine Schüler*innen dort abzuholen, wo sie gerade sind und sie dabei zu unterstützen, ein positives Mindset zu kreieren, wieder in ihre eigene Kraft zu finden und sich in ihrem Körper sicher und wohl zu fühlen.

@jana_loves_yoga

Shahed

I am a Lebanese multidisciplinary artist and Yoga teacher living and working in Berlin, Germany. For me, Yoga is an ethical exercise, where the physical part of it is an execution of the meditative aspect.

@shanasana_berlin

Lisa

Yoga ist für mich nicht nur ein „Work-Out“, sondern auch ein „Work-In“ – die Bewegung auf der Matte ist nur der Anfang von einer wundervollen Reise zurück zu uns selbst. Meine Stunden sind dynamisch und für alle Level geeignet. Ich lege viel Wert auf Balance, weshalb meine Flows mit Yin Elementen angereichert werden. 

@lisakies

“Unsere Wahrheit zu leben ist nicht immer bequem, aber letztlich bringt sie uns dort hin, wo wir sein möchten.”  

Anna, Co-Founder, stellt sich vor:
Für mich ist Yoga & moderne Spiritualität ein stetiger Begleiter für ein wahrhaftiges Leben.

Meine Überzeugung ist, dass wir alles in uns vereinen und teils unbewusst an Potential verkörpern, was genau passend für uns individuell ist, um in Erfülltheit zu leben und die für uns freisten Wege zu finden, auf das Leben zu reagieren. Egal, was es mit sich bringt. Es ist dabei unsere Entscheidung, ob wir uns durch unseren Kompass leiten lassen – oder eben nicht. Yoga auf und ausserhalb der Matte hilft, uns zu fokussieren, zu spüren, was gut ist, ohne Worte benutzen zu müssen. Wir nehmen wahr, was wir gerade brauchen (und das ist nicht immer, was wir wollen) und was wirklich Bestand und Relevanz hat. Mal gelingt dies einfacher, und vielleicht kennst du wie ich auch die Tage, an denen man die Yogaeinheit nicht klar greifen kann. An einem anderen Tag entsteht erneut der wundervolle Effekt, dass wir uns in unserem Selbst vereint fühlen, indem wir eine Verbindung zwischen atemgeführter Bewegung und Körper schaffen. Egal, wie deine Sicht auf den Yoga / deine Pilateserfahrung oder deine Meditatiosroutine ist: Wenn dein Interesse geweckt ist und du in einem modern-ästhetischen Umfeld praktizieren möchtest, freue ich mich, wenn du uns online oder im Studio besuchst. Wir vereinen ein kompetentes Team an tollen Persönlichkeiten und Stilen.

Mein “anderer” beruflicher Background: 

Mich prägt neben dem Yoga die Liebe und Kompetenz, Marken-Konzepte zu erschaffen und sie geführt durch eine klare und erfolgreiche Strategie-Denke, zu realisieren. Als Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation & Brand Management darf ich auf rund 15 Jahren beruflichen Erfolges im Aufbau und Ausbau internationaler Konsummarken und teils nachhaltigen Brands innerhalb internationaler Konzerne und deutscher Familienunternehmen zurückblicken. Ich bin sehr dankbar mehrere Jahre Teams unterschiedlicher Größe führen zu dürfen. Diese wertvollen Erfahrungen bringe ich neben meiner Passion, immer wieder Neues zu entdecken, bei uns im Casa Flow Studios ein. Meine “Schwächen” sind mein unbestreitbarer Perfektionismus und die hohe Erwartung an mich und mein Umfeld, für die eigenen Überzeugungen und Meinungen einzustehen.

Unser Gedanke hinter CASA FLOW STUDIOS als Marke und hydriden Ort:

Mit Stolz kann ich sagen, dass wir im Team heute alle an einem Strang ziehen und die selbe Vision verfolgen, Casa Flow Studios als frisches, inspirierendes und undogmatisches Yoga-, Pilates & Meditations-Zuhause (online und vor Ort im Herzen Berlins) für euch zu beleben.

Unsere Auffassung und Werte möchten wir als Lifestyle in Berlin und darüber positionieren. Die Haltung nach Innen und Außen ist, dass wir als Community momentan und zukünftig stark über die Identifizierung unserer tollen Lehrer*innen mit unserem Konzept, gegenseitiger Wertschätzung, Transparenz und einzigartiger Klassen-Konzepte wachsen werden. Ich freue mich sehr, mit dir in den Austausch zu kommen.